georg niedersüß
im gespräch

mit dem
standort-marketing kärnten.

Das Standortmarketing des Landes Kärnten interviewt in seinem “Wirtschaftsstandort Kärnten” Podcast Entrepreneure und Denker, die (Weiter)Entwickler, die Gründer und Top-Manager des Landes Kärnten zu den Themen Wirtschaft & Technologie, Forschung & Innovationen, zu Investitionen, Förderungen, Bildung, Jobs, Fachkräfte und Karrierethemen. Was bewegt sie, welche Chancen bietet das Wirtschaftsland Kärnten und wie einzigartig ist Kärnten im Bereich Green Economy?

Das Standortmarketing Kärnten war auch bei uns in Griffen zu Gast und hat GRIFFNER Eigentümer & Geschäftsführer Georg Niedersüß zum Interview gebeten.

Warum GRIFFNER schon vor vielen Jahren erkannt hat, dass der ökologische Wohnbau heute eine solche Bedeutung haben wird, wie Nachhaltigkeit in Unternehmen gelebt wird, welche Erfolge damit erzielt werden konnten und was der Wirtschaftsstandort Kärnten alles dazu beiträgt, erzählt er im Interview.

Das ganze Interview ist auch auf der Website des Regionalmarketings Kärnten in der Schriftfassung zum Nachlesen oder als Podcast zum Anhören verfügbar:

https://www.carinthia.com/de/podcast-collection

© Podcast & Video: Standortmarketing Kärnten | UPPERCUT die agentur