blick hinter

die fassaden.

Erlebe bei einem exklusiven Blick hinter unsere Fassaden, wie ein maßgeschneidertes GRIFFNER Haus entsteht.

 

Ich führe euch „backstage“ durch unsere Produktionshalle. Beim exklusiven Blick hinter die Fassaden, beobachtet ihr unsere Holzexperten live bei ihrem Handwerk. Fühlt und riecht die Naturwerkstoffe, mit denen wir arbeiten und schaut euch den patentierten Wandaufbau ganz aus der Nähe an. Nutzt die Möglichkeit, mich und das GRIFFNER Team alles zu fragen, was ihr schon immer über Holzhäuser wissen wolltet.

Georg C. Niedersüß,
Eigentümer und Geschäftsführer

Termine 2024

 

26.04.2024 I 24.05.2024

28.06.2024 I 19.07.2024

30.08.2024 I 25.10.2024

Treffpunkt & Programm.

Treffpunkt ist das GRIFFNER Doppelpult, das Musterhaus auf unserem Werksgelände.
Adresse: Gewerbestraße 3 | 9112 Griffen

09.00 Uhr – Begrüßung
09.30 Uhr – Start der Werksführung
10.30 Uhr – Rundgang Bemusterungszentrum
11.00 Uhr – Gemütlicher Ausklang mit Zeit für eure Fragen

Melde dich gleich für eine exklusive Werksführung an!

    Bitte gib folgende Zeichenfolge ein: captcha

    Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden.